• Jobs Job bei explain it GmbH

Sales Manager (w/m) für Erklärfilme in Deutschland - Home Office

explain it GmbH

Sales Manager (w/m) für Erklärfilme in Deutschland - Home Office explain it GmbH deutschlandweit Wir brauchen Verstärkung – wir dachten da an Dich!.

Wir Von - Haben Eine Mission: Wir Vermteln Wissen So Dass Es Spaß Macht Und Für Jeden Verständlich Ist Wir Bringen Komplexe Themen Im Erklärfilm Auf Den Punkt Oder Tauchen Im Video Based Training Richtig Tief Ein Dam Unterstützen Wir Hunderte Kunden - Von Adidas über Siemens Bis Zur Allianz - Einfach Und Unterhaltsam Zu Kommunizieren In Deutschland österreich Und In Der Schweiz Das Macht Spaß - Und Viel Arbe Deshalb Brauchen Wir Verstärkung - Wir Dachten Da An Dich Und Zwar Als Sales Manager (w/m) Für Erklärfilme In Deutschland Du Berätst Unsere Interessenten Und Kunden Und Unterstützt Sie Bei Der Auswahl Der Richtigen Produkte Aus Unserem Angebot Dazu Gehört Dass Du Anfragen Von Interessenten Beantwortest Selbst Neue Kunden Gewinnst: Du Findest Selbständig Die Richtigen Ansprechpartner Schreibst Sie Per E-mail Oder über Soziale Netzwerke Wie Xing Oder Linkedin An Oder Greifst Direkt Zum Telefon Den Kontakt Zu Deinen Bestandskunden Pflegst Ein Paar Gute Argumente Für -: Wir Fördern Die Eigenverantwortung Unserer Marbeerinnen Und Marbeer Deine Umsatzziele Legen Wir Im Gespräch M Dir Gemeinsam Fest Wann Und Wie Du Deine Ziele Erreichst Ist Dir überlassen Auf Alle Fälle Unterstützen Wir Dich Dabei M Modernen Werkzeugen Wie Iphone Macbook Und Einem Firmenwagen Du Arbeest Direkt Für Deine Wunschkunden Darfst Deine Arbeszeen Und Deinen Arbesort Selbst Bestimmen Und Musst Nicht Von Neun Bis Fünf Im Büro Szen Uns Ist Es Sogar Lieber Wenn Du Als Unsere Beraterin/ Unser Berater An Vier Tagen In Der Woche Bei Deinen Kunden Vor Ort Bist 23 Junge (und Nette) Kolleginnen Und Kollegen: Ein Team Das Diese Bezeichnung Auch Verdient Ein Arbesplatz M Guuutem Kaffee Und Großer Terrasse über Den Dächern Von München Was Du Mbringst: Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung Im Vertrieb Digaler Medien Und Lernbereschaft Engagement Erstklassige Kommunikations- Und Teamfähigkeen Reisebereschaft Ist Das Was Für Dich Dann Schreib Ein Paar Zeilen An Fe@-tv (frank Ecker) Und Es Kann Losgehen   Gmbh Www-tv Info@-tv St-cajetan-str 41 81669 München (munich) Deutschland (germany) Phone: +49 (0)89 30 66 880-0 Fax: +49 (0)89 30 66 880-29 Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Neukundengewinnung Accountmanager Key-Account-Manager Akquise Marktanalyse Medienplanung Projektleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberaterin Sales Manager (w/m) Für Erklärfilme In Deutschland - Home Office Wir Brauchen Verstärkung – Wir Dachten Da An Dich Deutschlandweit Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Neukundengewinnung Accountmanager Key-Account-Manager Akquise Marktanalyse Medienplanung Projektleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberaterin

Sales Manager (w/m) für Erklärfilme in Deutschland - Home Office
   explain it GmbH (deutschlandweit)

Inside Sales Manager (w/m) für Erklärfilme
   explain it GmbH (München)

Linux System Engineer (m/w/d) - Cloud Infrastructure

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Riedhausen)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Eichelkamp)